Thumbs up!!!! WORKSHOP PAMBAND X

 

Ja, wir freuen uns wieder riesig auf unseren pambandschen Workshop. Allerdings hat's Christoph erwischt. Das heißt seinen Daumen. Er hatte ne OP, und es ist noch nicht ganz klar ob er ordentlich spielen kann. Vor einem Jahr kam der König auf Krücken, (Mountainbiking für Senioren...) Dieses Mal Stoffel mit Gips?,

bin gespannt wer als nächstes malad daher kommt. Das Gute ist ja: Einen selbst triffts ja nicht... Das Photo entstand in dem Augenblick als wir von der PAMBAND ihm Daumenschrauben anlegten. (für den Versuch eine Abwesenheit anzukündigen...) PAMBAND ist nichts für Weicheier. Laßt euch das gesagt sein.

P.S. der Workshop findet wieder bei unserem allseits beliebten Getränkewart Schnöd in Schweinfurt statt.

Wir werden euch berichten was dort geschah. Vor haben wir ein paar neue songs zu machen, aber erst mal abwarten was Christoph mit seinem Daumen kann. Daumen hoch für die Pamband. Like!!!!!!

Please reload

Jetzt

April 14, 2019

November 24, 2018

September 29, 2018

September 7, 2018

April 7, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Suche überTags
folgt uns !
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© HiDesign 2015 for www.hoheluft-international.com