top of page

Wörgschobb X (5.-8.Mai.2016 Schweinfurt) was wirklich geschah.


Pamband mit Christian Frank Bandphoto auf Treppe

Dieser workshop stand unter dem Motto" back and forward to the roots and the inspirations"

Wir wollten den pambandschen spirit von früher mit dem heutigen verbinden. Über den Kampf zum Spiel kommen. Ist uns gelungen, zu hören gibt's aber erst mal nix davon. Recordings sinds nexte Mal.

Am workshop-Samstag ist der VfB warscheinlich abgestiegen, Schnüff, obwohl der König der Vaterlandsverräter freut sich darüber. Seine Freiburger sind ja schon aufgestiegen.

Es war geilstes Vadderdachwetter hier in Schwienifurto und ja auch in ganz Germany. Grillen Rocken und mal auch etwas mehr Entspannung als sonst. Viel über Politik schwadroniert und über die Grünen in und um Schweinfurt.

Ein neuer song ist entstanden: "flying or falling" und ein session-instrumental Arbeitstitel: crown of creation.

Schnöd ist mit seiner Schnödband im Studio, und hat die ersten Mixe vorgespielt. Das wird Klasse. Das ist dann sein 2. Album!!!! Mal sehen wann die Pamband ein Album macht. Material gäbe es genug. 18 Songs mit den neuen beiden. Die Bandphotos hat Brigitte Schön von uns gemacht. Herzlichen Dank dafür, und auch für Herberge...

Pamband mit Christian Frank in der Telefonzelle

Pamband mit Christian Frank in Bushaltestelle
Jetzt
Archiv
Suche überTags
folgt uns !
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page