top of page

knapp 2 Wochen

Die Eier sind alle gefunden, Ostern ist vorbei...

In knapp zwei Wochen ist WS numba 13. Mit ein wenig Glück ist es in Meinhard warm und grün. Das würde uns erheblich freuen. Endlich Frühling!!!! Mit Frühlingsgefühlen rocken. Das geht nicht besser.

So war's vor 2 Wochen im Norden... (Siehe unten) Der König weilt warscheinlich gerade tief im Süden, (Südafrika) hoffentlich vergißt er nicht seinen Pass bei der Ausreise wie beim allerersten Workshop. Da kam er zu spät, weil er in London feststeckte...

Ich bin gerade aus Konstanz zurück, schönes Städchen. Was die anderen geostert haben weiß ich nicht. Jedenfalls glühen die Eier schon rot. Es wird Zeit. Wir melden uns in Kürze hier an dieser Stelle, und mit neuem Material. Adios Kompanieros bis in dos wochos.

Pamband-Ostereier am Baum im Schnee

Jetzt
Archiv
Suche überTags
folgt uns !
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page