AKTUELLES

Liebe Leute...

Es sieht so aus, dass in 3 Wochen kein gemeinsames Pamband Treffen stattfände. Mmh. Dieses Kackvirus.

Schnüff. Wieder mal hätten alle gekonnt, Meinhard auch,

aber wir dürfen aus Kontaktsperrengründen nicht.

Jetzt machen wir halt homeoffice recording und Vid...

Im Herbst haben wir bei Noop in Köln dessen und Annettes 50igsten gefeiert.

Pamband hat da natürlich den 2. Gig seit Reunion gerockt. geil wars.

Später mehr, wahrscheinlich gibts davon auch etwas auf die Ohren. und Augen

In unseren Analen sind die letzten Workshops neu au...

Wir wollen uns mal wieder melden...

Chris hat jetzt ein 2.Child mit Anneke auffe Welt gebracht, die Linna.

Alle gesund, und Windeln fliegen nur so durch die Luft...

Schnöd ist auch Oppa, aber später mehr.

Hier gehts ja mehr um Pamband und deren Mucke.

Wir waren vor einer Wo...

Beim letzten workshop haben wir einen 2. song recorded.

ISOLATED  Das Video ist  demnächst obline.

https://youtu.be/jEtTApEzE38

 

Vor nunmehr 3 Wochen war unser WS Nummer 14 in Meinhard im Naturfreundehaus. Ob's dort weiter geht, steht in den Sternen. Über die Gründe demnächst mehr.

Wir warten super produktiv, mit 2 neuen songs von Chris alias dottoreyaz.      "Isolated" und "Because of your love...

nächstes WE (5.6.7. Oktober18) trifft sich die Pamband im Naturfreundehaus in Eschwege zum Nachfeiern des Tages der pämschen Einheit.

Anbei ein Bandphoto von vor 7 Jahren.

reunion

Ich freue mich richtig drauf mit den Jungs wieder zu Rocken.

Es gibt zwei neue Songs von mir...

September 7, 2018

Der Jahrhundert Sommer geht seinem Ende entgegen, wir haben das große Herbstzeit-Los gezogen. Wir dürfen schon am 5/6/7 Oktober nach Meinhard ins geliebte Naturfreundehaus reisen, um den workshop numba 14 zu rocken. Geplant war erst Ende November, und da ists bekanntli...

Fast 3 Jahre hats gedauert... Jetzt ists endlich fertig. "the power and the passion"

Einer unser wichtigsten Bandsongs. Einer von den 2 die wir heute noch spielen. Der Rest ist neues Material.

Vor knapp 3 Jahren baten wir Isabelle, Schnöds Tochter uns in Meinhard im Natu...

Die Eier sind alle gefunden, Ostern ist vorbei...

In knapp zwei Wochen ist WS numba 13. Mit ein wenig Glück ist es in Meinhard warm und grün. Das würde uns erheblich freuen. Endlich Frühling!!!! Mit Frühlingsgefühlen rocken. Das geht nicht besser.

So war's vor 2 Wochen i...

Please reload

Jetzt

April 14, 2019

November 24, 2018

September 29, 2018

September 7, 2018

April 7, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Suche über Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square

© HiDesign 2015 for www.hoheluft-international.com