top of page

Pamband: 21.WS im 21.Jahrhundert.

Der Frühling ist voll am Start, alles fängt wieder an zu kreuchen und zu fleuchen, so auch wir, die Pamband aus Gerlingen.

Im Herbst/Winter23 hatten wir leider keinen Termin gefunden, an dem alle hätten

können. Das war das erste mal an dem es mit der Pamband WS reunion nicht geklappt hat, zumindest aus terminlichen Gründen...Mmhm.


Jetzt isses am nächsten WE mal wieder soweit. 8-10. März 2024. WS Numero 21.


Dieses mal wollen wir ein Programm erarbeiten für kommende Gigs, und für uns ein Repertoire erfassen und einüben, um mal etwas Grund in unseres Band-Dasein zu kriegen.

Das wird sicher rockig und spassig. Mehr spielen als arbeiten. Tut uns sicherlich gut.

Wobei wir auch Neues angehen wollen. Videos wird es sicherlich auch geben.

Ihr werdet sehen und hören. Bis dahin viel Lebensfreude, gute Kontakte und tolle Erlebnisse, wünscht die Pamband aus Gerlingen. Christian Frank, Lothar Niebert, Joachim Schön, Christoph Stummer und Norbert Jansen. LIFE IS SHORT SO MAKE IT SWEET.


P.S.: Falls ihr mal alle unsere Videos gucken wollt, geht auf den YouTube-channel dottoreyaz. Da gibt es einiges zu sehen und zu hören. https://www.youtube.com/channel/UCwGpJ4RA_lfNundLuMMhSjA?view_as=subscriber

Kommentare


Jetzt
Archiv
Suche überTags
folgt uns !
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page