Ein Versuch ist's wert

Sodele: Das erste Video der Pamband unplugged. Bei Schnoed im Wohnzimmer recorded- Was für ein Spass, was für eine Erfahrung. Allerdings entstehen die songs eh immer per Lagerfeuergitarre. Aber das keyboard als Quetsche-saugeil. Dem König sei Dank. Cool. Keyboardsounds vom Akordeon. Das mag ich.

Morgen gibt's dann Numero 2, den autobiografischen song "my child" auch von Schnoed. Jeder Vater und jede Mutter wird das nachvollziehen können. Aber jetzt erst mal GIVE IT A TRY, von der PAMBAND mit Christian Frank alias Dottore Yaz, Schnoed, Lothar Niebert, Norbert Jansen und Christoph Stummer. Wir sind die Pamband, the power and the passion. Rock and Soul. Never give iz up never break it up...

Jetzt
Archiv
Suche überTags
folgt uns !
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square