Sekundenschlaf


die stars der Pamband, Christian Frank, Lothar Niebert, Christoph Stummer, Schnoed und Norbert Jansen

Ja... Ein neuer Wörgschobb. Diesesmal soll mal wieder etwas neues recorded und vervideoded werden. Wieder in Schweinfurt. Meinhard könnte Geschichte sein...

Der Herbst ist jetzt da; vielleicht hält einen das noch intensiver im Proberaum. Ich freu mich wieder riesig.

Es soll auch ein neues Bandphoto her; hier gehts ja außer um Musik auch um den Werdegang von uns allen . Eine Band im Laufe der Zeit. Und diese läuft.

Pamband wandelt sich von workshop zu workshop. Am Anfang stand das Wiedersehen und die reunion, dann die songs von mir und Schnöd. Zumindest ein live-Gig, für jede Band absolut lebenswichtig. Das sollten wir nicht aus den Augen verlieren. Aber Übermorgen gehts um Aufnahmen und Videos. Letztendlich auch um neue Inhalte und unsere Musik hier auf unserer homepage. Ich freu mich darauf euch bald ein, zwei neue tracks hier präsentieren zu können. Also, drückt uns die Daumen dass alles gut läuft, und wir rocken und soulen können. keep smiling, and don't forget: LIFE IS SHORT SO MAKE IT SWEET.

Jetzt
Archiv
Suche überTags
folgt uns !
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square