Nach dem WS 11 ist vor dem WS 12...


Gestern ging der 11 workshop der PAMBAND in Schweinfurt zu Ende. Wir haben trotz kurzer Zeit fast alles geschafft... 4 songs in Worten: VIER songs.

2 von mir, "crown of creation", "flying or falling". Eine pamsche rock-funk explosion, und eine soulige Popnummer. Mal so richtig wieder pamband-feeling gekriegt. Äh ich mein wie früher halt im Proberaum zu Gerlingen.

Von Schnöd auch 2: "hold on", und "big weird love"

Demnächst in diesem pamband-Theater, das video von flying or falling.

Unsere Zielsetzung mehr pambandsound hinzukriegen ist uns bei meinen songs gut gelungen.

Ansonsten wollen wir ähnlich weitermachen, eigene songs, immer wieder recorden und wenn möglich ein video machen. Das nächste Mal hoffentlich auch mal wieder in Meinhard. Ich mach für heute Schluzz, Morgen ist auch noch ein Tag. Wir wünschen einen schönen Herbst, eure PAMBAND.

Jetzt
Archiv
Suche überTags
folgt uns !
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© HiDesign 2015 for www.hoheluft-international.com