4 days left...

In 4 Tagen isses Weihnachten. Von unserer Seite gibt's zum Fest einen Song; dass heißt ein Instrumental. Gab's glaub ich noch nie von der Pamband. Es soll auch noch einen Gesang dazu geben. Aber erst später. Zum nächsten workshop... (12)

Arbeitstitel: "the crown of creation"

 Da geht's dann darum, dass wir, also der Mensch, sich ganz prima und dufte findet, dabei aber alles kaputt macht. Operationen gelungen, Patient bald tot? Vielleicht sind wir ja auch nur ein Zwischenstop auf dem Weg ins Nirvana. Aber wir werden sehen wie's weitergeht. Es bleibt auf alle Fälle weiter spannend.

Euch schöne Tage noch bis Weihnachten, die Pamband.

Ach ja, unsere homepage hat ein paar neue/alte Portraits, wenn ihr auf "HOME" mal klicken mögt.

Da steckte die pamband noch in den Kinderschuhen. (workshop in Dänemark)Ja, wir waren auch mal süß. Naja, vielleicht Norbert maximal Christoph. Aber die sind heute ja auch noch ganz zuckrige Burschen.

Please reload

Jetzt

April 14, 2019

November 24, 2018

September 29, 2018

September 7, 2018

April 7, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Suche überTags
folgt uns !
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© HiDesign 2015 for www.hoheluft-international.com