top of page

4 days left...

In 4 Tagen isses Weihnachten. Von unserer Seite gibt's zum Fest einen Song; dass heißt ein Instrumental. Gab's glaub ich noch nie von der Pamband. Es soll auch noch einen Gesang dazu geben. Aber erst später. Zum nächsten workshop... (12)

Arbeitstitel: "the crown of creation"

Hochhaus Hamburg mit Leuchtkugeln geschmückt

Da geht's dann darum, dass wir, also der Mensch, sich ganz prima und dufte findet, dabei aber alles kaputt macht. Operationen gelungen, Patient bald tot? Vielleicht sind wir ja auch nur ein Zwischenstop auf dem Weg ins Nirvana. Aber wir werden sehen wie's weitergeht. Es bleibt auf alle Fälle weiter spannend.

Euch schöne Tage noch bis Weihnachten, die Pamband.

Da steckte die pamband noch in den Kinderschuhen. (workshop in Dänemark)Ja, wir waren auch mal süß. Naja, vielleicht Norbert maximal Christoph. Aber die sind heute ja auch noch ganz zuckrige Burschen.

Jetzt
Archiv
Suche überTags
folgt uns !
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page