we are the "crown of creation"

Passend zu den Geschehnissen auf der Welt, zur Weihnachtsgeschichte, und zu uns als Band was den sound angeht und das feeling. Wir hatten Wert darauf gelegt, dass wir ins Bandfeeling eintauchen, keine Leadsheets erlauben, und wir es laufen lassen. Das ist das Ergebnis. The crown of creation. Diese Art zu rocken und soulen wird uns die nächsten workshops noch begleiten und verfolgen.

Ich hoffe ihr mögt das feeling genau so wie ich. Wir wünschen Euch besinnliche und friedliche Weihnachten; laßt es an Silvester Krachen, tut nichts was wir nicht auch täten, und bleibt bei allem menschlich und zugewandt. HELLAU und SHIP AHOI von den PAMBANDlern.

Jetzt
Archiv
Suche überTags
folgt uns !
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© HiDesign 2015 for www.hoheluft-international.com