top of page

Lebenszeichen

Es ist fast ein Viertel Jahr her dass es hier news gab....

Leider gab es zum ersten mal kein Frühjahrsworkshop. Schnüff. Der einzige und nächste Workshop ist im November. Aber ! Mal wieder im Naturfreundehaus zu Meinhard. Das war uns wichtig. Nicht bei Schnöd in der Komfortzone, sondern als event im Waldhaus.

Pamband in Meinhard

Demnächst in diesem , nein in einem anderen Theater, wird es eine neue internet-Praesenz geben. Schnöd wird mit seiner neuen Seite online gehen. Aber eine Weile müssen wir und alle seine fans und Freunde noch warten. Gut Ding will Weile haben. Aber Musik wirds da zu Hauf geben. Auch von dieser kleinen Band wird einiges zu hören sein. Freut euch auf Schnöds Site. IT'S COMIN'SOON!!!!

Jetzt
Archiv
Suche überTags
folgt uns !
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page