Workshop XII


Am 10.11.2017 ists soweit. Unser 12. workshop findet statt. Mal wieder in Meinhard im Naturfreundehaus.

Ein ganzes Jahr war es ruhig um uns. Hmmh. Das siollte nicht mehr passieren. Aber wie ihr alle wißt, die Terminkalender werden immer voller, die Zeit rast dahin. Aber jetzt gehts weiter mit der Pamband.

Bei Schnoed ist viel musikalisch und privat viel passiert, bei mir auch, ich bin umgezogen aufs Land. Ich werde berichten. Schnoeds website ist am Start: Sein ganzes Werk da zu finden. www.schnoed.de

Wir wollen am Freitag bis Sonntag wieder 2-4 songs machen, darunter meine 2 "king of invisible rain" und "the absolute numba one". Von Schnoed kommen Fragmente und konkrete Ideen für 2 songs.

Ziel sind Videos, die ihr dann auf unseren You-tube channels zu hören kriegt.

Also, in Kürze mehr von uns, musikalisch wie aus dem Nähkästchen. Machts gut Chris von der Pamband.

Jetzt
Archiv
Suche überTags
folgt uns !
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square