the power and the passion

Fast 3 Jahre hats gedauert... Jetzt ists endlich fertig. "the power and the passion"

Einer unser wichtigsten Bandsongs. Einer von den 2 die wir heute noch spielen. Der Rest ist neues Material.

Vor knapp 3 Jahren baten wir Isabelle, Schnöds Tochter uns in Meinhard im Naturfreundehaus zu filmen. Die recordings waren gut, abewr irgendetwas hielt mich zurück das Video hinzukriegen. Vor 3 Wochen dann das playback-Video. Jetzt wr klar was gefehlt hatte. Ab da ging alles ganz schnell. Mit Isabelles Material, und dem damals aufgenommenen track plus das playbackvideo gibts jetzt ein amüsantes Rocken für euch. Wenn ihr so viel Spassa habt wie wir beim placebo posen- dann freun wir uns ein Loch in den--- ihr wißt schon.

Jetzt
Archiv
Suche überTags
folgt uns !
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© HiDesign 2015 for www.hoheluft-international.com