Immer weider, weider, weider, die Pamband


Pamband aus Gerlingen mit Christian Frank alias dottoreyaz, Joachim" Schnoed" Schön, Lothar Niebert, Norbert Jansen und Christoph Stummer

Vor nunmehr 3 Wochen war unser WS Nummer 14 in Meinhard im Naturfreundehaus. Ob's dort weiter geht, steht in den Sternen. Über die Gründe demnächst mehr.

Wir warten super produktiv, mit 2 neuen songs von Chris alias dottoreyaz. "Isolated" und "Because of your love"

Irgendwann gibt's auch die Videos dazu.

"Isolated" ist eine schnelle angepunkte Rocknummer, und "because of your love" geht in Richtung snowpatrol, mit groovigem GeAchtel. Sind beide geile versionen, bald zu hören auf meinem youtube Kanal, und hier auf unserer Seite. Soll bis Weihnachten soweit sein... Ansonsten haben wir schon für Noops 50iger fete geprobt. Dort werden wir unseren 2. !!! Gig mit Pamband united spielen. Jippijajeh! Wir freuen uns wie Bolle.

Wir wünschen euch eine gute Vorweihnachtszeit und ein gutes Restjahr. Haut rein, eure PAMBAND.

Jetzt
Archiv
Suche überTags
folgt uns !
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square