wild horses

Wir wollen uns mal wieder melden...

Chris hat jetzt ein 2.Child mit Anneke auffe Welt gebracht, die Linna.

Alle gesund, und Windeln fliegen nur so durch die Luft...

Schnöd ist auch Oppa, aber später mehr.

Hier gehts ja mehr um Pamband und deren Mucke.

Wir waren vor einer Woche wieder im Naturfreundehaus, aus Ölmangel und Heizungsausfall

mit Herdheizung. Unsere royalen Wollunterhöschen, selbstgestrickt zwei links zwei rechts usw. warn im Einsatz. Aber grün wurde es auch schon, also kein Grund zum Meckern. Noch können wir dort Rocken, vielleicht löpts in Meinhard ja weiter.

Wir haben uns so gut es geht und zuversichtlich auf unseren 2.gig vorbereitet. Im Oktober bei Noops und Annettes Geburtstag in Köllln. Es wird gemunkelt die beiden werden zusammen 100 !!!!

Dann wie immer einen neuen song, wild horses. Eine PopNummer mit 80iger sounds....

Das Video und der track are coming soon er or later. Wir freuen uns drauf wie Ihr. So, haut rein, der Frühling naht ist eigentlich in vollem Gange. Eure Pamband.

 

 

Please reload

Jetzt

April 14, 2019

November 24, 2018

September 29, 2018

September 7, 2018

April 7, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Suche überTags
folgt uns !
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© HiDesign 2015 for www.hoheluft-international.com