Endlich!

Die Pamband lebt erneut auf. Das Naturfreundehaus in Meinhard hat uns wieder. 3 neue songs, + "miss you" produktions-videos. Die Ergebnisse können sich sehen und vor allem hören lassen. Es dauert noch den Dezember für Nachbearbeitung, aber dann laden wir alles hier und bei youtube hoch.

Es gibt den song "blame", von Christian Frank alias dottoreyaz, noch mit fehlenden Textpassagen, den

song "driven" eine uptempo Nummer von Schnöd, und dessen 2. song:" another broken man"-eine traurige Ballade.

Alles in allem sehr emotional, wie das Treffen selbst. we missed that rocking thing, and now it is back.

Wenn wir mit den Ergebnissen fertig sind, seid ihr natürlich die ersten die es erfahren. Bisss bald, eure pamband.





Jetzt
Archiv
Suche überTags
folgt uns !
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square